About

Seit 1985 selbständig im Textileinzelhandel, sind wir, Christin und Rainer Bantelmann, seit 1987 in der Obermarktstr. 2-4 mit unserem gleichnamigen Geschäft ZWEIbisVIER in unsere Geburtsstadt Minden zurückgekehrt.
Ziel war von Beginn an, unsere Kunden mit individueller und exklusiver Mode zu versorgen, die es sonst in Minden nicht gibt!
Das hat sich zu einer der führenden Adressen für Streetwear und ausgefallene Männermode entwickelt.
ZWEIbisVIER war 1987 einer der ersten Carhartt Kunden in Deutschland und führt diese Marke noch immer exklusiv!
Die logische Entwicklung war dann im Jahr 1995 die Eröffnung unseres zweiten Stores für Frauen mit dem Wunsch nach Mode, die deren Persönlichkeit hervorhebt und unterstreicht!

The Skills

Spitzenqualität die überzeugt und Mode die begeistert. Mit viel Leidenschaft und persönlichem Engagement sind wir täglich für Dich da. Unsere nette, persönliche und kompetente Beratung wird schon seit vielen Jahren von unseren Kunden geschätzt. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Modebranche bringen wir das gewisse Gespür für Mode mit, mit der wir uns selbst authentifizieren können.

  • Erfahrung
    78%
  • Gespür
    90%
  • Affinität
    59%
  • Promotion
    42%

Top Brands

logo-1

logo-2

logo-3

logo-4

logo-6

logo-7

logo-7

logo-8

Gut – wenn man Persönlichkeit hat, noch besser, wenn man’s sieht!

--unbekannter Verfasser